schöne weiße Zähne - Zahnimplantate und Zahnersatz in Wiesbaden Dental implants for a new attitude to life! More information Wurzelkanalbehandlung - endodontie in Wiesbaden Root Canal Treatment We will save your tooth More information ZAHN|ZENTRUM WIESBADEN YOUR APPOINTMENT NOW invisalign - unsichtbare Zahnschienen in Wiesbaden Invisible tooth correction straight teeth for pretty and More Information Invisalign Zahnschienen - Wiesbaden Logo

Dental Practitioner in Wiesbaden. WELCOME..

Dental Office of Andreas Gawron

If you’re looking for a dental practitioner in Wiesbaden, we would be pleased to welcome you as a patient and impress you with our work. Our dental practitioners, Andreas Gawron and Dr. Daniela Berghöfer (dental employee), place great importance on providing a welcoming atmosphere for all of our patients – big and small – so that they leave the office with a good feeling.

You can count on us: from the first baby tooth to dentures, we’ll talk care of all of your needs with care and commitment to your dental health.

Dental health profoundly influences the health of the entire body and soul. Preventive measures are therefore an essential component of our offered treatments. Regular check-ups ensure that we are able to detect issues at early stages. That way, costly and complicated treatments can be avoided.

Our team would love to work together with you to help preserve your natural teeth for as long as possible.

Opening Hours

Monday 09 – 13 14 – 18
Tuesday 09 – 13 14 – 18
Wednesday 08 – 16
Thursday 09 – 13 14 – 18
Friday 09 – 14

Make an Appointment

ContactOnline appointment

Dental Prophylaxis | Preventive Care

A straightforward approach to preventive care!
✓ Routine dental cleaning
✓ Risk assessment
✓ Salivary diagnostic tests and individualized oral rinses

Preventive care

Dental Implants

Healthy teeth require either a healthy tooth root or a dental implant. Learn more about how we can help you.

Implants

Cosmetic Dentistry

Healthy and attractive teeth are a sign of likeability, vitality, energy, and youthfulness.

Cosmetic dentistry
News

News from our dental practice

Why us?

For beautiful, long-lasting teeth

Beautiful teeth are a sign of attractiveness, youthfulness and vitality. Nevertheless, it’s rare to find someone who naturally boasts both radiant, white teeth and an even smile. This is why we not only treat oral health diseases, but also perform bleaching and aesthetic procedures. And we won’t be satisfied until the aesthetics are complemented by functionality.

Are you searching for a dentist in Wiesbaden who truly takes time for each patient, discusses your results with you in a detailed manner, and thoroughly explains the steps of your treatment? Who continually works to further improve and expand his knowledge and works with the most advanced technological equipment? Then you’ve come to the right place!

We’re located centrally on Friedrichstraße 31 on the second floor in downtown Wiesbaden. You can contact us anytime using our contact page, or call us during our working hours at 0611 – 30 30 08.

This is what our patients say


Top Zahnarzt
Ein wirklich super Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit bespricht alles in Ruhe und geht … Mehr



Von Patienten bewertet mit
Note
1,0
Ästhetische Zahnmediziner
in Wiesbaden auf jameda
Implantologie
in Wiesbaden auf jameda
Endodontologen
in Wiesbaden auf jameda

Telefon: 0611 - 30 30 08
Zahnarzt Wiesbaden
Jetzt anrufen
Montags bis Donnerstags 08.30 – 13.00 Uhr
Mittwochs

Freitags

08.00 – 16.30 Uhr

08.30 – 14.00 Uhr

Montags, Dienstags 14.00 – 18.00 Uhr
Donnerstags 14.00 – 19.00 Uhr
Telefon: 0611 30 30 08 Friedrichstr. 3165185 Wiesbaden


Ihr Zahnarzt in Wiesbaden

Herzlich Willkommen im Zahn | Zentrum Wiesbaden

Ihr Zahnarzt im Zentrum Wiesbadens
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Als moderne Zahnarztpraxis in der Innenstadt von Wiesbaden möchten wir Sie auch online mit Informationen rund um unsere Leistungen versorgen. Sie finden auf diesen Seiten nützliche Hinweise zu fachlichen Fragestellungen sowie zum Spektrum und der Organisation unserer Praxis. Lernen Sie unser Team kennen und informieren Sie sich über unser Leistungsangebot.

Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Leistungen an:

  • Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigungen
  • Bleaching
  • ästhetische vollkeramische Zahnfüllungen
  • Implantologie
  • Parodontologie
  • Zahnersatz
  • Behandlung für Angstpatienten

Wenn Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wiesbaden sind, würden wir Sie gerne in unserer Praxis begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen. Zahnarzt Andreas Gawron und Zahnarzt Tim Felix Bremer (angest.) legen großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre und möchten, dass unsere großen und kleinen Patienten mit einem guten Gefühl zu uns kommen. Wir sind für Sie da: Vom ersten Milchzahn bis zur Prothese kümmern wir uns mit großer Sorgfalt und viel Engagement um die Gesundheit Ihrer Zähne.

Andreas Gawron: Ihr Zahnarzt in Wiesbaden

Zahngesundheit ist ein zentrales Thema, das Einfluss auf den gesamten Körper und auch auf die Seele hat. Deshalb ist die Prophylaxe ein wichtiger Bestandteil unseres Behandlungsangebots. Regelmäßige Untersuchungen stellen sicher, dass wir Probleme bereits im Frühstadium erkennen. Aufwendige, zeit- und kostenintensive Behandlungen werden so meist gar nicht erst nötig.

Wir möchten gerne als Team mit Ihnen zusammenarbeiten, um Ihre natürlichen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Daher bekommen Sie von uns auch Tipps für die Zahnpflege zu Hause. Gesunde Zähne sehen nicht nur gut aus, sie ermöglichen auch das Kauen und Sprechen und haben einen Einfluss auf eine Vielzahl von Körperfunktionen.

Wussten Sie z. B., dass Rückenbescherden von Fehlstellungen oder Fehlbelastungen im Kiefer herrühren können? Dass Parodontose im Zusammenhang mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen gebracht wird? Oder dass Frauen mit Kinderwunsch sich auch zahnmedizinisch untersuchen lassen sollten? Als Ihr Zahnarzt in Wiesbaden kümmern wir uns intensiv um die Gesundheit Ihrer Zähne und tun damit etwas für den ganzen Körper.

Für schöne Zähne, die ein Leben lang halten

Schöne Zähne stehen heute mehr denn je für Attraktivität, Jugendlichkeit und Vitalität. Doch kaum ein Mensch hat vor Natur aus strahlend weiße und vollkommen ebenmäßige Zähne. Daher behandeln wir nicht nur Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch, sondern führen auch Bleachings und ästhetische Korrekturen durch. Erst, wenn Optik und Funktionalität Hand in Hand gehen, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

Sie suchen in Wiesbaden einen Zahnarzt, der sich viel Zeit für jede Untersuchung nimmt, die Ergebnisse detailliert mit Ihnen bespricht und Ihnen die Behandlungsschritte genau erklärt? Der sich zahnmedizinisch kontinuierlich weiterbildet und mit modernsten technischen Geräten arbeitet? Dann kommen Sie zu uns!

Sie finden uns zentral gelegen in der Friedrichstraße 31 im zweiten Obergeschoss in der Wiesbadener Innenstadt. Bei Fragen erreichen Sie uns jederzeit über unsere Kontaktseite oder zu unseren Sprechzeiten per Telefon unter: 0611 – 30 30 08.


EN

Were you searching for „Zahnarzt Wiesbaden“? We offer check-ups und therapy for english speaking patients. If you are looking for a dentist in the Wiesbaden area call us for an appointment using the left-hand information or fill out the request form on ourcontact page.

TEAM

Nähere Informationen zu unserem Team finden Sie hier. weiter

LEISTUNGEN

Informieren Sie sich über unser breites Leistungsspektrum. weiter

Online Termine

Vereinbaren Sie hier bequem Termine Online Termine

KONTAKT

Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen. weiter



Bewertung wird geladen…

Ästhetische Zahnmediziner

in Wiesbaden auf jameda

Implantologen

in Wiesbaden auf jameda
UA-72492127-1