Skip to main content

Patient Reviews. Review us yourself!

 

We’re happy to have your feedback.

This is what our patients say

Katharina Tautz
2024-02-08
Eine sehr liebe gute nette Praxis kann ich nur gut empfehlen
Yannik Abc
2024-02-02
Moderne und gut gelegene Praxis mit schneller Terminvergabe. Klare Empfehlung! Besonders positiv hervorzuheben ist in meinem Fall die Arbeit von Frau Dr. Sophie Brink.
Ursula Kniep
2024-01-05
Super Praxis, alle sind sehr nett, geduldig und aufmerksam! Sehr gute zentrale Lage!
C. Lent
2023-12-04
Sehr nettes Team, saubere Praxis. Immer wieder gern.
Lucas
2023-09-26
Zahnärztin war wirklich sehr kompetent gesamtes Team. Ist sehr nett und haben nach einer Lösung für jahrelang zehn Knirschen gesucht und sind da wirklich auf einem guten Weg.
Seamus Henson
2023-08-10
Absolut der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich hatte mehrere ungewöhnliche Schwierigkeiten und Frau Doktor Brink und Herr Doktor Gawron waren beide kreativ, flexibel und unermüdlich bei der Suche nach Lösungen. Der Rest des Personals ist immer freundlich und sehr kompetent, und es wird dort gut Englisch gesprochen. Bei zwei verschiedenen Gelegenheiten brauchte ich die Hilfe eines Chirurgen, und dieser Zahnarzt konnte mir noch am selben Tag sofort helfen! Ich kann nicht genug gute Dinge über diese Praxis sagen.
Влад Королёв
2023-07-11
Sehr freundliches Personal! Frau Brink ist eine wunderbare Ärztin. Ich empfehle sie sehr
Saeed Salimi
2023-07-06
I had an exceptional experience at the dentist clinic with Dr. Sophie Brink. Her kindness and friendliness made me feel at ease throughout the entire visit. The entire staff was incredibly friendly and made my visit a pleasant one. Thanks Zahn Zentrum.

Top Zahnarzt
Ein wirklich super Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit bespricht alles in Ruhe und geht … Mehr



Von Patienten bewertet mit
Note
1,0
Ästhetische Zahnmediziner
in Wiesbaden auf jameda
Implantologie
in Wiesbaden auf jameda
Endodontologen
in Wiesbaden auf jameda

Rate us too

4,8 out of 5 (02-2022)
Based on 25 reviews

Review on Google

Grade 1,0 (02-2022)
Based on 35 reviews

Review on jameda