Skip to main content

Vielen Dank für die tolle positive Google Rezension

By 20. Oktober 2020Allgemein

2020-10 positive Rezension Zahnarztpraxis Wiesbaden

 

Vielen Dank für die tolle positive Google Rezension. Das freut unser Team natürlich sehr gerne zu hören und spornt uns noch mehr an.

Wurzelbehandlung bei Dr. Gawron…
Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam, um die Spannung vor der Behandlung zu dämpfen. Die Betäubung saß perfekt, wirklich 0,0 Schmerzen bei beiden Terminen.  Ich bin so erleichtert, so erleichtert, dass ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen hab lassen eine Bewertung bei Google zu schreiben.
Dieser Doc ist wirklich wärmstens zu empfehlen. Danke.“

Überzeugt euch gerne selbst von unserer Praxis: Zahn|Zentrum Wiesbaden Praxisteam und Zahnarzt Andreas Gawron
Online-Terminbuchung