Stellenanzeige: Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d) in Wiesbaden

Stellenangebot: Azubi ZFA Zahnzentrum WiesbadenBewirb Dich für einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d).
Das Berufsbild Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) verspricht ein interessantes, abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsfeld mit umfangreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neugierig? Wir freuen uns auf Dich und Deine schriftliche Bewerbung! Für eine gute Integration und Entwicklung würden wir uns wünschen, dass Du aufgeschlossen im Umgang mit Menschen, teamfähig und zuverlässig bist. Deine Neugier und Dein Engagement verhelfen Dir zu einem erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Einfach anrufen 0611 30 30 08 oder über unsere
E-Mail bewerbung@wiesbaden-zahnzentrum.de eine Nachricht senden.
Mehr Informationen zur Stelle findest Du hier.